Das Lehrer-Team

 

Klavierlehrerin: Inna Frei

Inna FreiHallo, mein Name ist Inna Frei.

Bin gebürtige Russin und lebe über 15 Jahren in Deutschland. In Russland war ich auf einer Elite Musikschule und später auf einer Fachhochschule für Klavier. Seit 1995 bin ich diplomierte Klavierlehrerin. 

Außer meiner Tätigkeit als Pädagogin, habe ich schon diverse Konzerte gegeben und spiele  noch regelmäßig Kirchenorgel.

Liebe Grüße

Inna Frei

 

 

 

 

  

Gesanglehrerin: Anja Homeyer

Anja HomeyerHallo, mein Name ist Anja Homeyer,

geb. 1958 in Düsseldorf. Bin staatl. gepr. Atem-, Sprech- und Stimmlehrerin (Schlaffhorst-Andersen, Sängerin, Vocal Coach, Lehrerin für Therapeutic Touch (n. Prof. D. Krieger)

War bereits als prof. Sängerin in verschiedenen Bands(Pop, Jazz, Rock), Studiosängerin, als Vocal Coach in Tonstudios tätig, CD- Produktionen.

Seit 1997 Lehrtätigkeiten an verschiedenen Instituten für den Bereich, ganzheitliches Sprech- und Stimmtraining, Persönlichkeits- und Kompetenztraining, Energie und Körperarbeit, Entspannungstraining, Lehrtätigkeit im Bereich Gesang.

Liebe Grüße

Anja Homeyer

 

 

 

 

 

 

Klavier & Keyboard: Rainer Dittrich

Rainer Dittrich

 

 

 

 

 

 

 

  

 

 

 Gitarre: Andy Roch


Andy RochHallo ich bin Andy Roch

und seit 1977 mit meiner Gitarre musikalisch unterwegs. Mit zwei Bands (Black Diamond und Dorian Gray) http://www.andy-roch.de/ habe ich bislang sieben Alben auf dem internationalen Markt. Größter Erfolg, neben vielen Live- Auftritten, Platz 12 der japanischen Import Charts. Meine persönliche Liebe gilt dem melodischen Hardrock.

In der Musilschule Wellmann unterrichte ich seit September 2010 neben der E-Gitarre auch Konzert- und Schlaggitarre. Letztere auch unter dem Begriff Westerngitarre bekannt.

Meine Didaktik ist immer individuell auf die Wünsche und Vorlieben der Schüler ausgerichtet, also keine vorgegebenes Lernen nach Lehrbuch.

Ich würde mich freuen, wenn ich Sie oder Dich zu einer unverbindlichen Schnupperstunde begrüßen dürfte.

Also vielleicht bis bald, Euer Andy

Drucken

Nach oben

Copyright © Musikschule Wellmann 2017